Neues und Interessantes aus der Kanuszene

Die Kajakschmiede Prijon baut das erste HTP Seekajak mit Skeg.
Der Touring Wandereiner "Enduro 450" hat einen kleinen Bruder bekommen. Er heißt "Enduro 380" und eignet sich bestens für den Bereich Kleinflüsse und Wildwasser bis Klasse 2.
Kanu-Verleih und geführte Gruppenfahrten auf Sieg und Rhein (insbesondere für Kanuten, die jedes Jahr mit uns unterwegs sind) bleiben in unserem Programm!
Eine Bereicherung von Prijon ist ein offenes Zweier-Kajak, "CL 470 Relax" das sich auch für die Mitnahme eines Kindes eignet.
Auf einer Erfolgswelle schwimmt Lettmann mit dem WW-Kajak "Granate". Dieser Creeker bietet Sicherheit und Performance. Wir haben einige Testboote der Granate zum Preis von EUR 890,00 am Lager.
Die Firma Tahe Outdoors hat das Unternehmen Artistic und die Kajakherstellung von Robson übernommen. Die beliebten Kajaks von Robson (Balboa, Waikiki und Apex) sind weiterhin bei uns erhältlich.
Transportkosten:
Bei einem Auftragswert ab 1.000,- Euro liefern wir Boote und Zubehör ohne Berechnung von Transportkosten (frei Haus) im gesamten Bundesgebiet aus!
Stand-Up-Paddling (paddeln im Stehen) ist ein neuer Trendsport, der die Kanuten immer mehr begeistert. Ab sofort können Sie bei uns alle "Boards" mit Paddel und Zubehör des bekannten Herstellers Siren Sup-Surfing erwerben. (Siehe auch Extra-Angebote)
Gregor Schulte

Kanu Sport Schulte
Telefon +49 (2644) 35 88
Mobil +49 (177) 54 79 632
Fax +49 (2644) 80 95 71
E-Mail email@kanu-sport-schulte.de

Winzerstraße 14
53579 Erpel/Rhein

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 9:00 bis 19:00 Uhr
Sa: 9:00 bis 14:00 Uhr

Es ist jedoch empfehlenswert einen Termin zu vereinbaren, da wir ja zwischenzeitlich auf Kanutour gehen. Danke!

Anfahrt